Meine Kleidung

Seit dem Urknall im Oktober 2017 kaufte ich Stück für Stück die Frauenkleidung zusammen die ich so benötigte und meinem Stil entspricht.
Ich liebe weite, schwingende Röcke. Wadenlang oder auch knieumspielend. Seit einigen Monaten spiele ich allerdings auch mit dem Gedanken mir auch einmal etwas Engeres und Kürzeres zu kaufen.
Einige Kleider gibt es auch in meinem Schrank. Da ist auch mein teuerstes Kleidungsstück dabei — ein Abendkleid von Ulla Popken, war meiner Frau zu groß. Die Kleider sind allesamt nur maximal Knielang.
Ich bin leider reichlich übergewichtig, deshalb ist es mir wichtig nicht zu enge Oberteile zu kaufen. Meist habe ich Shirts mit langen Ärmeln, mit kurzen Ärmeln, ohne Ärmel. Aber auch einige Blusen die teilweise transparent sind oder auch mit einem Ausschnitt bis 15 cm über den Nabel. Oder auch ein Teil, da weiß ich nicht genau ob Bluse oder Minikleid — ich trage es jedenfalls als Minikleid mit Leggins.
Trotz Brust- und Bauchbehaarung habe ich keine Hemmungen die transparenten Blusen (mit BH oder Bustier) oder mit tiefem Ausschnitt (ohne BH, dafür mit Einblick) an zu ziehen. Dafür wird dieser Bereich auch einmal rasiert.
Ich habe dann noch einige Sarongs, die ich lang oder als Minirock gewickelt mit ärmellosen Tops oder auch als schulterfreies Kleid trage.
Einige Jacken und Cardigans vervollständigen meine Oberbekleidung.
Seit ich als Frau lebe habe ich alle Herrenunterwäsche in den Müll geworfen. Ich liebe schöne Unterwäsche und besitze mittlerweile eine ganze Menge davon. Jetzt denkt wahrscheinlich jeder, wo ich meine Genitalien verstecke. Die sind irgendwie die letzten Jahre geschrumpft und haben bequem auch in Slips Platz.
Was ich mit den vielen Worten sagen möchte:
Auch wenn ich keinen (Oder noch keinen) perfekten Körper habe und zum Teil immer noch behaart wie eine Äffin bin, so versuche ich doch mich immer schick und etwas modisch, manchmal aber auch provokant, zu kleiden. Und dazu gehört bei mir bestimmt nichts hochgeschlossenes, höchstens dann mit einem Rückenausschnitt bis zum Hintern. Solange ich dabei nicht die Grenzen des guten Geschmacks überschreite (dafür sorgt dann meine Frau) gibt es auch bisher keine dummen Kommentare, höchstens stieläugige Männer und deren erboste Ehefrauen.
Da fallen doch noch ein paar Dinge ein, deren Kombination ich grauslich finde (Das kommt nur im Sommer vor).
Da ist einmal die Kombination von ärmellosen Shirt mit einem BH, wo dann die Träger (auch transparente) zu sehen sind — das sieht bescheuert aus.
Dann habe ich schon die Kombination aus einem T-Shirt mit einem Top mit Spaghettiträgern darüber gesehen — da fällt mir gar nichts mehr ein.
Hey, Mädels, lasst doch euren Brüsten die Freiheit mal ein bisschen zu Wippen (stärkt übrigens die Rückenmuskulatur) oder lasst mal Luft an die Dinger.
Eure Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert