Nachtrag zu Sexualität……

Hallo,

ich muss noch einiges zu dem vorherigen Artikel hinzufügen.

Wenn „Libido“ bedeutet, dass ich bei dem Verfassen des Artikels eine unbändige Lust auf Sex verspürte, dass ich dabei schon überlegte mit was ich mich später selbst befriedige, dass ich mich darauf freue wenn meine Frau wieder genesen ist, dass ich bei den Gedanken an eine Züchtigung abgehe wie „Schmitt‘s Katze“ — dann ist das der momentane Zustand meiner „Libido“. Und das wollen diese Nichtsnutze von Endodingens mir vorenthalten?

Als sog. Mann kannte ich eine solche Lust gar nicht. Und bis zum 16. September auch nicht als Frau. Die Pubertät nimmt jetzt noch einmal richtig Fahrt auf. Von der Schwerenöterin zur Nymphomanin in 20 Tagen ist eine Leistung. Das Ganze macht Spaß. Da kommt bei mir Freude auf.

Und jetzt — shocking — habe ich einen Finger in meiner triefenden Muschi und denke dabei an meine Frau. Ich denke aber auch, dass sich der Professor van Ahlen jede erdenkliche Mühe gab alles wie bei einer genetischen Frau funktionieren zu lassen und dann wird alles von anderen Ärzten zunichte gemacht. Aber nicht mit mir. Zuhause bin ich die Sub. Aber nur, damit ich für Außerhalb mein Selbstbewusstsein und den Kampfgeist entwickeln kann.

Wer war dieser Trottel, der irgendwann meinte, dass geschlechtsvariante Menschen aber auch ältere Menschen keinen Spaß mehr an Sex haben sollen/dürfen? Dass ihre Sexualität gefälligst im Keller zu sein hat. Dass bei diesen Menschen sexuelles Verlangen andere Personen irritiert und abstößt. In deren Ausbildung wurden ganz offensichtlich einige Dinge gar nicht durchgenommen oder ganz schnell wieder vergessen.

Anmerkung: Ich habe schon oft mitbekommen, dass sich Leute darüber mokierten, wenn sich ein älteres Ehepaar (70+) küsste oder Händehaltend spazieren ging. „Das gehört sich nicht mehr…..“ Hallo, Leute, nur weil ihr euch nach 3 Jahren nichts mehr zu sagen habt und meistens getrennte Wege geht, müssen das Eheleute, die seit vielen Jahrzehnten verheiratet sind nicht auch machen.

Sexualität, Sex und alles was damit zusammenhängt ist nun einmal ein wesentlicher Bestandteil des menschlichen Daseins. Und nur weil einige verknöcherte Figuren meinen, dass solche Dinge nur Mittel zum Zweck sein sollen, macht es dennoch eine Menge Spaß. Wer das anders sieht geht auch zum Lachen in den Keller.

Eure Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert