Home

Mein Name ist Emma Klum.
Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite.
Ich lebe als lesbische Frau zusammen mit meiner Ehefrau in einem Dorf südlich von Fulda in einem eigenen Haus. Im Oktober hatten wir unseren 31. Hochzeitstag. Wir haben zusammen 3 Söhne. Der jüngste lebt noch bei uns Zuhause. Der Älteste ist von Geburt an behindert und lebt in einer Einrichtung für behinderte Menschen und arbeitet auch dort.
Mein Hobby ist die Fotografie. Ich fotografiere Landschaft, Pflanzen, Natur allgemein, Städte/Orte und Technik. Im Oktober bestellte ich alle möglichen Dinge, um für uns Modeschmuck zu basteln.
Seit dem Beginn meiner Metamorphose (Transition) vom Mann zur Frau vor einem guten Jahr habe ich ein enormes Mitteilungsbedürfnis. Um das zu befriedigen, auch um mir Luft bei Ärgernissen zu verschaffen und meine Meinung zu sagen ist dieser Blog entstanden. Ich hatte schon einmal mit so etwas angefangen, aber da hat mich Tante Google zu viel gegängelt. Jetzt habe ich meine eigene, werbefreie Domain. Hier kann ich mich frei entfalten.
Eure Emma