Belästigung

Schon wieder.
Anfang Dezember stellte sich mir ein Mann 50+ dreist in den Weg, wohl in der Hoffnung, dass ich dem „Herrn“ in die Arme laufe. An der Kasse spürte ich ein dauerndes Gefummel an meinem Hintern. Ich getraute mich aber irgendwie die ganzen Monate, wohl auch weil es bisher nur Eilfälle waren, nichts zu sagen. Am Tag danach überlegte ich mir, dass es nivht gut sei zu Schweigen. Ich schaute deshalb mal in.m WWW nach Strategien gewaltlos die Situation zu klären. Und die werde ich ab jetzt anwenden.
Einige Tage später war ich in Schlüchtern im Jawoll Markt und wollte einige Angebote kaufen. Gleich am Eingang fand ich Eiskratzer und beugte mich über den Wühltisch — es ist außerdem genug Platz für 2 Einkaufswagen nebeneinander. Da kam irgend so ein Depp dem der Platz nicht reichte, plärrte von „Immer steht wer im Weg“, langte mir an den Hintern und stieß mich beiseite. Meinen Einkaufswagen rammte er mir auch noch in die Seite. Dann ging er seiner Wege. Ich schrie hinter ihm her „Ich glaube du spinnst, immer dieses Gerempel“. Im Gauptgang dann schlich der Typ vor mir her und ließ mich nicht vorbei. Irgendwann rammte ich ihm meinen Einkaufswagen in den Hintern.
Eure Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert