Jippieeee — am 16. September ist es soweit……

An diesem Tag habe ich um 9 Uhr den Termin zum Anmelden für die GaOP in der Klinik Osnabrück. Vielleicht kann ich auch schon einen Tag früher aufgenommen werden — es sind halt 3 Stunden Fahrt. Und das morgens um 4 Ballungsräume herum.
Als ich heute Nachmittag die E-Mail der Klinik lasschwankte ich erst einmal zwischen großer Freude und A…. auf Grundeis. Jetzt überwiegt allerdings bei weitem die Freude und meine Familie freut sich mit mir.
Die letzten Tage dachte ich ein paar Mal daran die OP noch ein wenig rauszuschieben, aber seit über 50 Jahren ist es in meinem Kopf (mit der blöden Zwangspause), dass ich eine Frau bin und einen komplett weiblichen Körper haben möchte. Da wäre ich doch bescheuert das noch länger hinauszuzögern. Mir fiel dann das Lied der Höhner ein:
Gut und schlecht, falsch und recht
jedes Ding hat seine Zeit.
Auf und nieder, immer wieder,
Heute Glück und morgen Leid.
Doch wenn’s so irgendwo
einfach nicht mehr weitergeht.
Lass es raus, sprich dich aus,
irgendwann ist es zu spät.
Komm bleib dir selber treu,
es gibt nichts zu bereu’n
Nur die Dinge, die du hier versäumst.
Wenn nicht jetzt, wann dann.
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann.
Wenn nicht du, wer sonst.
Es wird Zeit, nimm dein Glück selbst in die Hand.
Heute hü, morgen hott- wo ist der Trend der Zeit.
Aber ja – aber nein – aber hallo – aber doch,
keiner weiß Bescheid.
Hast du auch Wut im Bauch,
friss nicht alles in dich rein.
Lass es raus, sprich es aus,
du wirst nicht alleine sein.
Komm bleib dir selber treu,
es gibt nichts zu bereu’n
Nur die Dinge, die du hier versäumst
Wenn nicht jetzt, wann dann….
​​Ich habe schon eine gewisse Ehrfurcht vor dieser OP und es liegt völlig im Dunkeln, wie es mir geht, wenn alles abgeheilt ist und ich zum ersten Mal auf „Entdeckungstour“ gehen kann. 
Eure Emma

Ein Gedanke zu „Jippieeee — am 16. September ist es soweit……“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert