Frau und logisches Denken

Bevor ich jetzt noch weitere Artikel in meinem Blog oder bei Facebook veröffentliche möchte ich eine Sache klären. Das ist die Sache mit dem logischen Denken.
Die letzten Wochen bemerke ich in meinen Denkprozessen einige Veränderungen. In dem Maß wie ich mich jetzt durch eine vernünftige Hormontherapie langsam zum Vollblutweib entwickele verliere ich die Fähigkeit zu logischen Denkprozessen. Um die Artikel mit schwer verdaulichen Themen wenigstens halbwegs strukturiert zu schreiben, muss ich mich viel mehr anstrengen, als noch im März.
Wenn also ein Artikel vielleicht etwas verquer aufgebaut sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Ich kann nicht anders.
Vielleicht sollte einmal wieder mehr Free Cell (eine Form von Solitaire) spielen. Das schult etwas den Verstand. Naja.
Eure Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert