Corona — und kein Ende…….

Hallo — Aufwachen‼️‼️‼️
LEUTE, so geht das nicht mehr. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ihr den Schlag noch nicht gehört habt.
In China gibt es seit etlichen Tagen keine Neuinfektionen mehr und in Südkorea haben sie die Sache auch halbwegs im Griff; nur im Rest der Welt steigen die Zahlen der Neuinfektionen jetzt wirklich steil. Ich will aber jetzt nicht von Italien oder den USA reden, die müssen selbst sehen, wie sie zurecht kommen.
Ich will von Deutschland reden. Wenn jetzt noch irgendjemand daherkommt und und erzählt im Fernsehen, Radio oder einer Zeitung die Coronainfektionen habe man im Griff, den sollte man wegen was-weiß-ich anzeigen. Da hat man überhaupt nichts mehr im Griff.
Angesichts der Anzahl der Neuinfektionen hat niemand mehr etwas im Griff.
17.3. 1.144
18.3. 1.042
19.3. 2.801
20.3. 2.958
21.3. 2.705
22.3. 1.948
23.3. 4.062
24.3. 4.764
Die ganzen Apelle an die Vernunft fruchten doch nichts. Warum werden die Coronainfizierten nicht konsequent unter Quarantäne gestellt? Meine Frau und ich mussten gestern noch einige Dinge einkaufen. Wir wurden ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl nicht los.
Warum verhängt die Politik nicht umgehend eine allgemeine Ausgangssperre? Alles andere bringt doch nichts mehr. Apelle an die Vernunft der Menschen verhallen nach einiger Zeit.
Es ist nicht 5 Minuten vor 12, es ist 15 Sekunden vor 12. Ich hoffe, das kapiert schnellstens jemand. Ich habe Angst!
Eure Emma

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.