Nachtrag zum Transgender Day of Visibility

Nachtrag zum Transgender Day of Visibility.
Trotz Corona — oder auch wegen Corona —mahne ich immer noch einige grundlegende Dinge an:
Ich stehe für eine uneingeschränkte
— sexuelle Selbstbestimmung.
— geschlechtlichtliche Selbstbestimmung.
— Möglichkeit den Geburtsnamen zu ändern.
— Hormonersatztherapie.
— Kostenübernahme für körperliche Anpassungen an das Geburtsgeschlecht.
— Gültigkeit der ersten 3 Artikel des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland für uns.
Ich bin eine erklärte Gegnerin
— von jedweder Gutachterei.
— von dieser Zwangspsychotherapie.
— von Ärzten und Psychotherapeuten, die alles besser wissen, als der Mensch gegenüber.
— von jeglichen „Sondergesetzen“ für uns.
— von Gewalt (auch psychischer) gegen uns.
— Berichterstattung, die uns als spinnerte Einzelpersonen marginalisiert.
— von Menschen, die uns die uneingeschränkte Selbstbestimmung über die o.g. Punkte verweigern.
— von Menschen, die uns Teile der Grundrechte vorenthalten.
Eure Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert