Es ist nur widerwärtig!!!

Aus aktuellem Anlass:
Es ist nur widerwärtig was einer Freundin vor kurzem pssierte.
MÄNNER — lasst uns Frauen, Mädchen Kinder in Ruhe. Was denkt iher Euch eigentlich dabei — wenn ihr überhaupt denkt. Niemand, aber auch niemand von euch hat eine Vorstellung davon welches Leid ihr über uns Frauen, Mädchen und Kinder mit einer Vergewaltigung bringt.
Das ist keine Heldentat über wehrlose Frauen, Mädchen und Kinder herzufallen. Es ist keine Heldrntst mit der man sich brüstet; es ist nur eines — widerwärtig.
Stellt euch einmal diese Situation vor: Jemand von Euch geht nichtsahnend eine Straße entlang und auf einmal kommen zwei Kerle vom Typ Klaviertransporteure aus dem Gebüsch und fallen über den Jemand her und schlagen ihn zusammen. Dieser Jemand würde sich hinterher garantiert darüber aufregen, dass das unfair gewesen sei und bräuchte einen Psychiater.
Es ist keine Heldentat eine Frau oder ein Mädchen zu bedrohen, zusammen zu schlagen, zu vergewaltigen und hinterher wie Müll zu behandeln.
Wenn ihr unbedingt etwas loswerden müsst, dann macht mal Handbetrieb, aber lasst uns in Ruhe.
Ich bekomme das große Kotzen, wenn ich davon lese, dass wieder und wieder Frauen und Mädchen brutalst vergewaltigt wurden. Von denen, die sich sn Kindern vergreifen will ich gar nicht reden……. Meine Finger weigern sich, weiter zu schreiben.
Eure Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.