Meine eigenen Hormone

Nachdem mein Körper schon seit etwa Mai letzten Jahres etwas für ein weiblicheres Erscheinungsbild sorgte, verstärkte sich das zwischen Januar und Juni dieses Jahres. Es zeigten sich Erscheinungen wie bei der Hormonersatztherapie. Die Muskulatur wurde weniger,  die Körperbeharung schwand fast vollständig am Rücken und an den Beinen. Am Oberkörper wurde es weniger. Und auch vom Gefühl her wurde ich immer weiblicher.
Etwas muss ich noch erwähnen. So gegen Ende Februar schoss Milch in meine Brüste. Das merkte ich daran, dass es an den Brustwarzen ständig etwas feucht war und nach Milch roch. Ein paar Tage nach dem ersten Auftreten war es dann schon vorbei. Die Milchtüten liefen aus und hinterließen einen klatschnassen BH.
Eure Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert