Hormontherapie, zum Dritten

Heute schrieb mir der Doktor, dass er maximal 3 Hub Gynokadin in Absprache mit seiner Oberärztin befürworte. Das wäre wegen des einen Leberwertes, der ganz leicht über dem Maximalwert liegt.
Bei näherer Betrachtung der Blutwerte fiel mir auf einmal auf, dass letztes Jahr, im Juni 2018 und jetzt bei dem Aktuellen jeweils andere Referenzwerte angegeben waren. Die Ärzte in dieser Endokrinologie legen alles so aus, wie es ihnen gerade passt oder es weiß die linke Hand nicht, was die Rechte macht. Mal sind die Referenzwerte für Frauen, mal für Männer, mal gemischt angegeben.
Bei dem Aktuellen Blutergebnis sind für alle Werte die Referenzwerte für Frauen angegeben. Und die sind um einiges niedriger als die Werte für Männer. Da mein Körper ja männlich ist müssten überall, außer bei den Hormonen die Werte für Männer angegeben sein. Und deshalb brauche ich mir wegen dieses Leberwertes keine Gadanken machen, da ja alles Andere innerhalb der weiblichen Werte liegt.
Ich schrieb dem Doktor, dass ich die geschlechtsangleichende OP beantragen wolle und er schreibt etwas Hodenentfernung und dass dafür der niedrige Hormonwert sicher ausreichen würde.
Irgendwie fühle ich mich kräftig verarscht. Ich schreibe nicht mehr zurück, sonst habe ich vielleicht noch eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals. Ich werde mir in Würzburg oder so eine andere Praxis suchen.
Eure Emma.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert